Ihr werdet heiraten! Ich freue mich für euch. Ob zivil, kirchlich oder bei einer freien Trauung, gerne begleite ich euch mit meiner Kamera und halte euren Tag in authentischen Hochzeitsbildern fest. Da ihr als Paar entscheidet, wie lange ich euch begleiten darf, findet ihr auf meiner Webseite keine Preise für die Hochzeits-Reportage. Schickt mir eine unverbindliche Anfrage und informiert mich über eure Wünsche. Ich sende euch dann eine Preisliste. Mir ist es wichtig, dass wir uns vor der definitiven Buchung persönlich kennenlernen, schliesslich begleite ich euch an eurem grossen Tag!

portfolio HOCHZEIT

HOCHZEIT

LET`S TALK

Habt ihr noch offene Fragen? Kein Problem! Ich nehme mir gerne Zeit für euch, diese in einem unverbindlichen Gespräch zu beantworten. Ich freu mich darauf, euch kennen zu lernen!

zum kontaktformular

Paare: CHF 400.00
Bilder für die Ewigkeit. Unabhängig des Alter, des Geschlecht oder der Herkunft. Lasst uns eure Liebe in Bilder festhalten.

Familien/Newborn: CHF 450.00
Die Bilder sind im Reportagenstil. Nichts ist gestellt, alles ganz natürlich. Die Bilder geschehen einfach und treffen so mitten ins Herz.

Portait: CHF 300.00
Bilder für dich oder zum Verschenken. Schreib mir und wir finden das Passende.

Du überlegst dir also, ein Fotoshooting mit mir zu buchen. Nun hast du bestimmt noch einige Fragen. Du fragst dich vielleicht, ob ich dir oder euch während der Fotosession Tipps geben werde? Natürlich: Ich leite durch das Shooting und erwecke mit meinen Anweisungen natürliche Emotionen, die in die Bilder einfliessen. Ein Shooting kann bei dir oder draussen an einer geeigneten Location stattfinden, die wir gemeinsam aussuchen. Wenn es sich um Business-Bilder handelt, können sie auch in deinem Arbeitsumfeld aufgenommen werden. Nachdem wir uns vorab per Mail oder Telefon über das bevorstehende Shooting ausgetauscht haben, treffen wir uns an der vereinbarten Location. Nach einem kurzen Plausch starten wir mit Musik ins Shooting.

Fotoshooting

LASS DICH
VERZAUBERN

BUCHE DEIN SHOOTING

HIER GEHT ES ZUM portfolio 

Du möchtest bei deinem Shooting professionell geschminkt werden?
Kein Problem! Für 65fr. kannst dies gerne zum Shooting dazu buchen.

INVESTITION

Häufig gestellte Fragen

WAS ZIEHEN WIR FÜRS SHOOTING AN?

In erster Linie sollt ihr euch wohlfühlen und die Kleidung eure Persönlichkeit
widerspiegeln. Vermeidet aber zu bunte und knallige Kleider und schrille Muster. Ich sende euch gerne per Mail einige Inspirationen.

ZURÜCK

Wieviele Bilder erhalten wir?

PAAR SHOOTINGS
Ihr erhaltet 50-70 Bilder hochaufgelöst und bearbeitet per Link zum Download.

HOCHZEITEN
Das variiert von Hochzeit zu Hochzeit. Entscheidend ist die Buchungsdauer, Gästezahl und Programm. In der Regel sind es ca. 50-80 Bilder pro Stunde.

FAMILIEN
Ihr erhaltet innerhalb von 2-3 Wochen 50-70 Bilder hochaufgelöst und bearbeitet per Link zum Download.

ZURÜCK

Können wir die Bilder auf Social Media posten?

Ja sehr gerne und ich freue mich, wenn ihr mich markiert.

ZURÜCK

Was ist bei einem FAMILIEN Shooting inbegriffen?

Bei Familien-Shootings lasse ich mir gerne Zeit. Gerade bei kleinen Kindern kann und darf man nicht minütelen. Warum? Weil es mit Kindern selten nach Plan läuft, das ist auch gut so. Ihr erhaltet alle guten Bilder bearbeitet und in voller Auflösung. 

zurück

Sollte ich mich schminken lassen?

Sich zu schminken ist für ein Shooting immer von Vorteil. Gerade bei Portraitbildern ist dies ein wichtiger Aspekt. Es hilft dir, dich wohlzufühlen. Die Bilder sehen mit der
Optimierung bereits vorteilhaft aus, ohne eine Hautretusche.
Für ein Honorar von + 65Fr. schminke ich dich vor dem Shooting.

zurück

Folge mir auf Instagram & Co.